Navigation überspringen
Foto: Holisticon

Ausgezeichnet: Holisticon ist bester Arbeitgeber Hamburgs 2023

4,9 von 5 Sternen: Mit dieser Gesamtbewertung erreichen wir den höchsten Score in der Hansestadt!

Allgemein
Job

Unsere Mitarbeitenden sind so zufrieden mit Holisticon als Arbeitgeber, dass unser Unternehmen regelmäßig Bestnoten bei Kununu, einer der größten Arbeitgeberbewertungsplattformen Deutschlands, erhält. Jetzt zeichnete die Plattform uns als besten Arbeitgeber 2023 in Hamburg in der Kategorie KMU (kleine und mittelständische Unternehmen) aus. Auch im vergangenen Jahr erhielten wir bereits diese Auszeichnung – und wurden außerdem auch zum „familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands“ und 2019 zum „hundefreundlichsten Arbeitgeber Deutschland“ gekürt. 

Was bei Holisticon anders läuft?

New Work ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird allseits gelebt und geliebt: mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die viel Offenheit und Freiheit für die Interessen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet. Und mit einer modernen Arbeitsumgebung, die eine flexible Zeiteinteilung erlaubt – und das schon lange vor Corona. 

Die Auszeichnung zum besten Arbeitgeber Hamburgs basiert auf den Bewertungen von aktuellen und ehemaligen Holisticon-Mitarbeitern auf Kununu. Die Bewertungen loben insbesondere die Unternehmenskultur, die Work-Life-Balance, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die flexiblen Arbeitszeiten und die flachen Hierarchien. 

Die Geschäftsführer von Holisticon zeigen sich stolz über die Auszeichnung:

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie zeigt – wieder einmal – was für ein tolles Unternehmen wir alle zusammen in den letzten Jahren aufgebaut haben.

Dierk Harbeck

Autor

Jens Heickmann

Visualfetischist mit Blick für Marke, Marketing und Kommunikation. Hat eine Vorliebe für kreative Ideen jenseits des Tellerrands und hat seinen C64 mit Floppydisk noch in bester Erinnerung.

Über uns

Holisticon in 66 Worten

Holisticon steht für einen integrierten Beratungsansatz: Indem wir Technologie, Strategie und Organisation ganzheitlich denken und steuern, können wir die Digitalisierung innovativer Geschäftsmodelle zukunftssicher ermöglichen.

Das Unternehmen wurde 2007 von Oliver Ihns und Dierk Harbeck gegründet. Heute begleiten rund 80 Mitarbeitende an den Standorten Hamburg, Hannover und München Kunden aus verschiedensten Industrien erfolgreich durch die Transformation. Holisticon ist Partner führender Technologiemarken und Mitglied der internationalen Nexer Group.