Navigation überspringen

Weil du was
bewegen willst

EIn lachender Berater im sonnendurchfluteten Büro. Im Vordergrund das Holisticon Logo auf der Glastür zu sehen.

Noch nie hatte Technologie ein solches Potenzial, so vieles besser zu machen: die Zusammenarbeit, die Ressourcen-Effizienz, Prozesse, Produkte und Services. Komm zu Holisticon und gestalte diese digitale Zukunft – in einem Team, in dem du alles sein kannst. Vor allem du selbst. 

Zwei Menschen spielen Tischfußball.

Alles für deine persönliche Entwicklung 

Bei Holisticon stehen die Menschen an erster Stelle. Zusammen tun wir das, was wir am liebsten tun: Kunden auf Augenhöhe beraten, selbstständig forschen, uns mit Neugier inspirieren, voneinander lernen und dabei immer besser werden. 

Freiheit ist für uns ein wichtiger Wert. Dazu gehört die Freiheit im Denken und im Austausch der Meinungen. Aber auch die Freiheit, den eigenen Weg zu gehen. Als Teil unseres Teams kannst du dich fachlich so entwickeln, wie es für deine Laufbahn am besten passt. Was willst du voranbringen? Wofür schlägt dein Herz?  

Wir arbeiten selbstorganisiert, in hoher Eigenverantwortung und immer im Austausch. Dabei teilen wir Wissen und Ideen nicht nur mit Kolleg*innen, sondern auch in der Community, auf Vorträgen und Meetups. Wir legen großen Wert auf gegenseitigen Respekt, auf wertschätzende Kommunikation und ein Klima, in dem Erfolg und Spaß untrennbar zusammengehören. 

Komm zu uns und präge mit Holisticon eine agile und offene Beratungskultur. Wir freuen uns auf dich. 

Dein neuer Job

Komm ins Team

Bei uns gibt es keine starre Karriereleiter, sondern gemeinsames und persönliches Vorankommen. Auch bist du nicht auf eine Rolle festgelegt. Du möchtest coden, dich aber auch mal als Scrum Master ausprobieren? Als Business Consultant interessiert dich zusätzlich auch UX-Design? Kein Problem.  

Wie möchtest du bei uns einsteigen und die digitale Zukunft gestalten? Bewerbe dich auch gern initiativ, sollte die richtige Stelle aktuell nicht dabei sein unter jobs@holisticon.de.

Holisticon-Icon für Jobs

Bewerbungsprozess

Dein Weg zu Holisticon

Talente und Profis sollen mit einem guten Gefühl bei uns starten. Unser Bewerbungsprozess stellt sicher, dass es von Beginn an für alle passt.  

1

Bewerbung

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Am wichtigsten sind uns dein Lebenslauf und deine Projektliste. Auf die gehören auch private Projekte, wenn Du noch keine Berufserfahrung hast. Dein Abschluss spielt bei Holisticon übrigens nicht die größte Rolle. Entscheidend ist die Bereitschaft, dazuzulernen. 

2

Austausch

Wenn wir den Eindruck haben, dass es passen könnte, rufen wir dich an. So können wir uns schon einmal kurz kennenlernen und gegenseitig erste Fragen beantworten. Die Einladung zu einem Termin bei Holisticon landet im Anschluss per E-Mail in deinem Postfach. 

3

Kennenlernen

Im persönlichen Gespräch stellen wir uns ausführlich vor, haben viel Zeit für deine Fragen und wollen auch dich noch besser kennen lernen. Fachkenntnisse sind natürlich wichtig. Vor allem aber muss es für beide Seiten menschlich passen. Wir sind neugierig auf dich und freuen uns auf einen gemeinsamen Kaffee in entspannter Atmosphäre. 

4

Aufgabe

Beide Seiten wollen weitergehen? Großartig! Entwickler*innen und Consultants bitten wir im nächsten Schritt, eine kleine (Programmier-) Aufgabe zu bearbeiten. Im zweiten Gespräch geben dir unsere Fachkolleg*innen eine Rückmeldung dazu. Im Anschluss reden wir über Vertragskonditionen, Benefits und das Holisticon-Gehaltsmodell.

5

Willkommen

Wir schicken dir ein Angebot und sprechen dieses in einem Call in Ruhe mit dir durch. Dabei können wir in den Austausch gehen und letzte Fragen klären. Bald bist du ein Teil von Holisticon. Und das ist großartig. 

Holisticon Keyvisual-Muster

Ansprechpartnerin

Hast du Fragen zur Bewerbung oder zu offenen Stellen? 

Melde dich gern. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail. 

Christine Stuart-Fairweather
People & Recruiting

+49 151 10659509
jobs@holisticon.de