Blog

Treffen der Softwerkskammer Hamburg im Dezember

Softwerkskammer-HamburgHallo zusammen,

hier die Einladung zur letzten Softwerkskammer in diesem Jahr. Termin ist der kommende Dienstag, 18.12.2012, ab 19:00 Uhr.

ACHTUNG: Das Treffen findet diesmal NICHT in der Handwerkskammer statt sondern bei:

Holisticon AG
Friedensallee 120
22763 Hamburg

Inhaltlich würden wir gern wieder gemeinsam mit euch die Themen vor Ort zusammentragen, priorisieren und auswählen. Das hat beim letzten Mal ja sehr gut geklappt. Alternativ haben wir auch noch einige Themen vom letzten Mal im Backlog.

Hinsichtlich des Equipments steht vom Moderationskoffer, Flipcharts bis zum Beamer alles zur Verfügung. Auf jeden Fall ist es immer gut, das Notebook dabei zu haben – nur für den Fall, dass die Wahl auf ein praktisches Thema fällt. ;)

Für die Verpflegung wird in Form von Getränken und Pizza gesorgt sein.

Die Anmeldungen sind über Meetup oder XING möglich.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Über den Autor

Roland Jülich

Roland Jülich arbeitet als Java Consultant im Geschäftsfeld Architektur der Holisticon AG in Hamburg. Während der vergangenen Jahre war er in verschiedenen Softwareprojekten bei Grossunternehmen und Behörden als Coach, Developer und Scrum Master tätig. Seine Schwerpunkte liegen hauptsächlich im Bereich agilen Entwicklungsmethoden wie BDD, TDD, XP und Clean Code. Er ist Co-Organizer der Softwerkskammer Hamburg einer lokalen Community der SoftwareCraftsmanship Bewegung in Deutschland.

Hinterlasse einen Kommentar